Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Braune1985
Hauptthema:
Hi Leuds,

Also mein Probelm ist das ich beim Gas geben Probleme hab z.B

Autobahn bin ich grad am beschleunigen 3.Gang un wollt ihn mal wieder treten da bleibt er bei genau 4.000 upm einfach hängen für 1-3 sec un beschleunigt dann weiter!Also er will aber kann nicht is komisch zu erklären!

Hab das Problem auch wenn ich mal in der Stadt rumfahr!Aber nicht immer nur ab und zu !

Kann mir wer weiter helfen?

E36 325i Cabrio Bj.11/94 192ps

philipp080778
wann hast ZK getauscht?
Öl gewechselt?
Braune1985
sorry was meinst du mit Zk?

Öl wechsel ich jedes Jahr!
chekka85
ZK = Zündkerzen
Braune1985
Hab die vor 2 Jahren gewechselt!

Also denk daran kanns net liegen seh ich des wenn ich die Ausbau ob da was net stimmt !

Problem is ja net immer nur ab und zu wie als was hängen würde für kurze Zeit!
chekka85
Alos,2 jahre sind schon lang.Ich tuh mein mind. 1 mal im Jahr wechseln oder alle 15tkm.Schau mal ob deine ZK Schwarz verrust sind.

Mfg Basti
Braune1985
ok danke wenn es nur des wär dann super !
philipp080778
Zitat:


Alos,2 jahre sind schon lang.Ich tuh mein mind. 1 mal im Jahr wechseln oder alle 15tkm.Schau mal ob deine ZK Schwarz verrust sind.

Mfg Basti

(Zitat von: chekka85)



ganz genau! schaue sie dir mal an.

Braune1985
Also Zk alles ok !

War schon in 2 Werkstätten un hab Fehler auslesen lassen!

Erste Werkstatt hat nichts im Fsp gefunden !Meinte aber laut Computer wo Drehzahl usw. anzeigt das die Lambdasonde auf 0.4 laufen würde un das das Notprogramm der Lamdasonde wäre!

Zweite Werkstatt also Boschservie hat auch Fsp ausgelesen auch kein Fehler hab ihn dann von der lambdasonde erzählt .Hat ihn aber net so interessiert und meinte er müsste auf den Prüfstand !


Kann mir bitte einer weiterhelfen !

Soll ich Lambdasonde tauschen?

gruß Chris
VeritasM
hi.

also wenn der lambda wert nur bei 0,4 liegt, stimmt da was nich. noch n kleiner tip, lass mal ne richtige au machen, und teste die lambdaheizung. wenn der fs im kalten zustand gelesen wurde und di lambdasonde nich warm war, is es kein wunder das die ein falschen wert zeigt. bei mir war auch die lambdasonde putt. is eigentlich kein hit sie zu wechseln. an deiner stell würd ich mal ne au machen.

mfg