Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rider2oo5
Hauptthema:
Hallo Zusammen,ich habe die Duche benutzt aber nichts passendes gefunden, wenn ich was übersehen habe kopiert den link rein.

Es geht um folgendes, ich will mir das Soundrohr von Eeisenmann zulegen, da mir mein auto mit dem Insideperformance ESD zu leise ist, was beim e46 ja normal ist.
Jedenfall ist das rohr (ab werk) vom MSD zum VDS (oder anderstherum) OVAL und geht erst Direkt am MSD zum Runden über, da stellt sich mir die Frage, wie soll ich das rohr da befestigen, da rumzuschweissen, ist in meinen augen auch eine Gratwanderung, wenn ich das ganze mal wieder Rückgängig machen will, bei Fahrzeugwechsel...

Gruss Rider
Rider2oo5
hier haben doch so viele schon ein soundrohr vernaut... bitte um hilfe
Skelloader
Zitat:


hier haben doch so viele schon ein soundrohr vernaut... bitte um hilfe

(Zitat von: Rider2oo5)




hi,

das geht schon, habs auch gemacht ist zwar etwas fummelei, geht aber. habe das rohr zusätzlich längs eingeschnitten und das orginalrohr etwas runder geklopft dann kannst das aufschieben und verschweißen.

gruß skell
Rider2oo5
und wie siehts jetzt aus mit TÜV, kriegst noch oder musst es jedesmal ab machen?

Gruss
elektrik_eddy
Zitat:


Hallo Zusammen,ich habe die Duche benutzt aber nichts ...
(Zitat von: Rider2oo5)




*gg*
Rider2oo5
und wie siehts jetzt aus mit TÜV, kriegst noch oder musst es jedesmal ab machen?

Gruss
Daniel987
Zitat:


und wie siehts jetzt aus mit TÜV, kriegst noch oder musst es jedesmal ab machen?

Gruss

(Zitat von: Rider2oo5)




Wenn der Tüv-Prüfer seine Arbeit richtig macht, leider ja ^^
Skelloader
Zitat:


Zitat:


und wie siehts jetzt aus mit TÜV, kriegst noch oder musst es jedesmal ab machen?

Gruss

(Zitat von: Rider2oo5)




Wenn der Tüv-Prüfer seine Arbeit richtig macht, leider ja ^^

(Zitat von: Daniel987)




war im august letzen jahres damit beim tüv, ohne probleme.

Gruß skell
Daniel987
Hoffe im September auch so drüber zu kommen,
das umzurüsten wäre ein Akt ...
Osmane
würdet ihr sagen das es ein unterschied macht das man eisenmann oder supersprint soundrohr nimmt? eig is es einfach nur ROHR :D

iuch habe mir gedacht ich hole mir die anlage und lass sie eintragen kurz danach einfach soundrohr rein... eig fällt es janich auf wenn man sich eienmann oder supersprint holt weil diese rohre sehen ja "richtig" aus im gegensatz wenn man sich da selber was bastelt wie viele hier :D
Osmane
hmm ?