Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
EyYolcu
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 27.02.2009 um 14:21:18 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.

hi leute kenne seit einiger zeit counterspy, das ist eines der besten antivirenprogramme die es überhaupt gibt. ein kumpel studiert informatik und behauptet auch das es zu den besten gehört. zu antivir oder avira sagt er nur schrott.
kann mir einer vielleicht sagen wo ich dieses counterspy in deutscher version herkriege, ich komme mit dem englishen nicht zurecht.

falls ihr counterspy kennt dann , schreibt doch mal eure erfahrungen damit.

Danke an alle im voraus

Bearbeitet von - angry-playboy am 27.02.2009 14:21:18
Aren
Antivir&Antivir sind ein und das dasselbe Antivirusprogramm.

Counterpsy zählt sich selbst aber auch zur Antispyware,
eine Deutsche Version scheint es nicht zugeben.
Aber auf der Herstellerseite gibts CounterSpy Definition Files: German.
Damit sollten die Schädlingsbeschreibung zumindest Deutsch sein.

Bearbeitet von - Aren am 27.02.2009 15:33:10
EyYolcu
kann ich aus diesem link kostenlos downloaden?
tobibeck80
klick einfach bei German auf den Link der bei LATEST steht.
Tubs
Zitat:


hi leute kenne seit einiger zeit counterspy, das ist eines der besten antivirenprogramme die es überhaupt gibt.
(Zitat von: EyYolcu)




Naja, so gut scheinst du da sProgramm ja dann doch nicht zu kennen.
Soweit ich weiß ist das kein Antivirusprogramm sondern ein Spyware-Schutz und Spyware-Entferner.

Wenn dein Freund das programm so gut kennt, dann kann er dir sicher auch sagen, wo es eine Deutsche Version gibt und ob es die denn überhaupt gibt.
EyYolcu
mein kumpel lebt in der türkei, und mein türkisch ist nicht besonders gut deswegen verstehe ich nicht alles was er sagt
plop
wer guten virenschutz sucht wird bei sophos, kaspersky, mcafee, avira fündig...

wenns was kosten darf: sophos oder kaspersky
wenns gratis sein soll: avira...
reicht vollkommen aus..

Tubs
Zitat:


wer guten virenschutz sucht wird bei sophos, kaspersky, mcafee, avira fündig...
(Zitat von: plop)




Volle Zustimmung.
Zille69
das sehe ich auch so.

Und wenn du bei Avira die Premium Version nimmst, bezahlst du glaub ich so um die 20€ pro Jahr und bist immer auf dem neusten Stand, weil du immer so oft du willst updaten kannst.
Also ich bin voll zufrieden mit Avira.

Gruß Zille
Dareu
I recently had a serious problem on my pc. No game was launched. When there were viruses in my computer. It turned on, but quickly turned off. I tried different antiviruses. I solved the problem. What about trusted brands ... bitdefender free review? What antivirus to install on a permanent basis? 

Bearbeitet von: Dareu am 04.01.2019 um 15:22:54
garen123
[font][font]Norton anti-virus et kaspersky melius est?[/font][/font]
Murphy Bergnaum
Wenn Sie in der Lage sein möchten, für Kaspersky zu bezahlen, ist dies ein Stück Antivirus, das ich verwendet habe und über das ich mich sehr freue.

Bearbeitet von: Murphy Bergnaum am 06.01.2020 um 03:47:17
zephora
entfernt da Spam. angry

Bearbeitet von: angry81 am 11.09.2020 um 16:41:24
paulli
 il ne s'agit pas d'un programme antivirus mais d'une protection contre les logiciels espions et d'un dissolvant de logiciels espions.
paulli
[font][font] il ne s'agit pas d'un programme antivirus mais d'une protection contre les logiciels espions et d'un dissolvant de logiciels espions.[/font][/font]