Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mazel
Hauptthema:
Hallo, habe ein Problem! Und zwar bin ich mit meinem Bock hängen geblieben und habe mir die Abdeckung vom Lüfterrad(bzw.die untere, mittlere) Abdeckung abgerissen. Habe sie bei BMW bestellte aber sie passt nicht!!! Die von BMW haben aber nur Die! Gibt keine andere! Kann doch nicht seien, oder?! Ich habe eine ganz normale Stoßstange, keine M3.
Vielleicht weiß einer von euch bescheid!

MrMartin
Meinst du die Blende in der Frontschürze, die bei Autos ohne Klima verbaut ist?

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


Jan Henning
Hallo

Meinst du diese Abdeckung unten drunter? Klick!

Munter bleiben: Jan Henning

mein touring
mazel
hi jan genau die mein ich, von unten sahen beide gleich aus doch die löcher und die form ist unterschiedlich.weiß jetzt nicht ob die bei mir passt das is mein problem