Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
autobahnraser83
Hauptthema:
Da ich sicherlich nicht der Einzige bin, der sich für schwarze Xenonscheinwerfer von Hella interessieren würde, ist es an der Zeit, dass wir dem selbst etwas nachhelfen. Leider habe ich nämlich vernommen, dass diese unter anderem auf Grund mangelnder Nachfrage nicht in Planung sind(Stand hier im Forum). Ich habe gerade eine Anfrage an Hella geschrieben und verlauten lassen, dass sich auch in meinem "BMW-Bekanntenkreis" Einige für die schwarze Variante interessieren würden. Wenn Ihr also Interesse an den schwarzen XenonSW habt, dann tut es mir gleich und schreibt an Hella unter www.hella.de "Kontakt" im Bereich "Fragen und Anregungen" unter "Sonstiges". Vermeldet, dass Ihr (und eventuell auch eure Freunde/Clubmitglieder) Interesse an den schwarzen XenonSW habt. Vielleicht bewirken wir ja wirklich was, wenn sich genügend von uns interessiert zeigen!
Lasst es uns angehen!

autobahnraser83
Interessiert sich niemand dafür? Schreibt mal bitte, wenn ihr dabei seid, damit ich sehe wie es voran geht.