Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bierprinz
Hauptthema:
Hallo,
ich hab mir letztes Wochenende neue scheinwerfer mit stellantrieb neu eingebaut.
Der Stellantrieb funktioniert auch, aber immer nur ein Scheinwerfer soballt ich beide angeklemmt habe läuft bei beiden der stellantrieb fast gar nicht.

hab ich was kaputt gemacht? zu wenig strom für beide da? oder bin ich nur zu doof?
David_E46
Hi, kann sein das dein Lichtschaltzentrum ein weg hat.
Sind es Originale Scheinwerfer? Wieos hast Du die getauscht, habe die anderen auch probleme gemacht?
Bierprinz
Nein es sind keine orginalen, die sahen nur einfach besser aus weil die neuen jetzt angel eyes sind.
wenn ich die alten scheinwerfer jetzt so anklemm funktioniert alles einwandfrei
David_E46
Hi, also ist die Leuchtweitenregullierung auch nicht original sondern von den Zubehör Scheinwerfern, dann kann sein das die Stellmotoren ein weg haben.
Wenn Du die Originalen in die Zubehör Scheinwerfer rein gemacht hast kann sein das die Mechanik da drinn schwergängig ist ind deswegen die Regullierer in den Keller gehen weil die nicht genug Power haben für das Mechanismus.
Sollte es so der Fall sein würde ich die Teile auseinander bauen und alles überfrüfen und schön fetten (kannst ja ein wenig Manschetten Fett dran machen weil es auch Hitzebeständigt ist, dann wurde ich die Regullierer rein machen so im auseinander gebauten Zustand und schon mal testen wie und ob es besser klappt.
Hoffe konnte dir helfen.
Gruß