Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mr. Bigglesworth
Hauptthema:
Meine Mutter will sich einen 1er zulegen (116i). Und um Kosten zu sparen, hab ich ihr meine alten 15 Zoll Styling 53 Felgen angeboten. Die Maße der Felge sind 6,5x15 mit einer ET von 42.
Mein Frage ist jetzt, passen die überhaupt drauf xD? Dachte mir die haben mindestens 16er drauf.
Also würd mich freuen, wenn da einer was dazu weiß.

Grüße
Mr. Bigglesworth
Mr. Bigglesworth
Weiß da niemand was dazu? Na dann werd ich bei BMW fragen :-P

Bearbeitet von - Mr. Bigglesworth am 23.02.2009 19:25:35
STAF
1er hat als minimum 16"!