Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
raffo16
Hauptthema:
Hallo
ich habe einen e46 316i Bj 2000
mein problem ist wenn ich die heizung normale geblese nicht (klima) auch bei 16C läuft nur warme luft
kann mir eine helfen?
danke
Raffo
Wolf41
Es ist schwierig deinen Satz zu verstehen.

Aber ich denke mal, bei dir kommt nur warme Luft und keine kalte Luft?
bmwdriver84
eventuell klimabedienteil oder heizventil defekt
raffo16
Zitat:


Hallo
ich habe einen e46 316i Bj 2000
mein problem ist wenn ich die heizung normale geblese nicht (klima) auch bei 16C läuft nur warme luft
kann mir eine helfen?
danke
Raffo

(Zitat von: raffo16)



hallo
heute habe ich ausprobiert auch wenn ich die klima einschalte kommt nur warme luft
Wolf41
Soviel ich weiß, geht die Klimaanlage unter ca. 5 Grad nicht an, so kann auch keine kalte Luft aus den Düsen kommen.

Wie bmwdriver84 schon schrieb, tippe ich auch auf das Wasserventil.