Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
christoph192
Hauptthema:
Hallo Liebe Gemeinde,

bei meinem 320ci muss ich alle 6000km ca. 200ml Kühlwasser nachfüllen. Bei meinem alten E39 war das auch so. Wie man immer liest, soll das Kühlsystem ein völlig abgeschlosssens System sein. Kann es nicht sein, dass dennoch ein geringer Verlust normal ist? Z.B. durch den Deckel des Ausgleichbehälters, der ja ein Überdruckventil enthält?
davenavarrow
also vorerst am besten einmal Suche benutzen!

Der Kühlflüssigkeitbehälter wird bei den meisten rissig. Am besten aber auch das Thermostat mit tauschen lassen.