Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Phil83
Hauptthema:
Hi mein hinterer rechter Stellmotor ist kaputt. Wollte mal fragen ob unterschiede von den Stellmootren gibt? Also ob ich auch einen von vorne nehmen kann oder von links??
Harry346
Die Teilenummern zwischen vorn und hinten sind schon mal verschieden,glaub nicht das es passt.
jospi69
Laut ETK gibt es Unterschiede von vorne und hinten. Die Seiten spielen dann keine Rolle.

Link
Phil83
Zitat:


Laut ETK gibt es Unterschiede von vorne und hinten. Die Seiten spielen dann keine Rolle.

Link

(Zitat von: jospi69)





Alles klar danke dir das hilft mir schonmal weiter
Bruecelee33
Hallo,

habe ewig im Netz vergeblich nach der Antwort gesucht, ob man einen E36 ZV Stellmotor vorne auch hinten verbauen kann (weil ja verschiedene Teilenummern). Der hintere Stellmotor hat 3 Pins, der vordere hat 6 Pins (müsste die Rückmeldung Schlüsselstellung sein).
Der Stecker mit den 3 Pins (hinten) passt auch auf den Stellmotor von vorne mit den 6 Pins.
Auch das mechanische Verbauen funktioniert (habe ich gerade eben erfolgreich getestet, Arbeitszeit ca. 1Std.).
 Daher die Antwort: Der vordere E36 Zentralverriegelung Stellmotor (bei mir E36 Touring Bj98) kann auch hinten verbaut werden.

Grüße
Daniel