Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
PIP
Hauptthema:
Hallo Leute!
Kann mir irgendjemand sagen ob die M3 Kopfstütze aus dem E36 auch auf normale Sportsitze aus dem Cabrio passen
Vielen Dank
und ein gutes 2004

Chrima16
ja, wenn man sich ein enues Rückenteil holt oder das alte anpassen lässt!! Soll auch gehen, wenn man die mit gewalt draufmacht, spannt dann nur sehr und schaut net unbedingt profesionell aus!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

FRY
die rückenlehne ist ganz anders. ich seh den vergleich immer, hab nen M3 fahrersitz und nen normalen beifahrersitz. und ich würde sagen, das das wirklich nicht im geringsten passt.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Chrima16
also wenn du mal in die Suche schaust, dann müsstest du einige Threats dazu finden, da wurde schon öftesr gesagt, dass du die dinger bei Sportsitzen drauf bekommst, aber wie das dann halt ausschaut!!!! Such mal!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

AndyW
Also ich habs drauf! Ohne Gewalt sonder flutschen drauf!! Und kennen tut mans auch nicht...sieht original aus! Und ich bin wirklich sehr genau :-)

Meine Karre
AndyW
ach ja, und alle die immer sagen man muss was biegen oder so, die haben wahrscheinlich vor lauter biegen die Teile so verbogen das die nimmer passen :-)
Also meine original ausm Karton und drauf, einwandfrei!!
Gutes Neues Jahr!!!

Meine Karre
Chrima16
Seht ihr!!! Hatte doch was im Hinerkopf!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

chef animateur
passen die kopfstützen auch auf die normalen serienledersitze ?

gibt es die kopfstützen in allen farben ?