Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Racer679
Hauptthema:
woran kann es liegen wenn der Motor im Stand an der Ampel sich verschluckt und einfach aus geht? 120i Automatik Bj. 7/2005
STAF
das kann vieles sein. gibts noch mehr auffälligkeiten, oder bestimmte umständen unter dennen das passiert???
nur da quer bist wer
bei diesen motoren springt of die steuerkette über, könnte die ursache für dein problem sein.
STAF
das würde man aber sonst auch hören, bzw. an der anliegenden leistung merken!
Racer679
bis jetzt ist das nur einmal aufgetreten. Ampel, es wird grün, Fuß von der Bremse und plötzlich alles still. Hoffentlich war das nur ein Ausrutscher. Bei nassem Wetter ist der Motor manchmal am zittern, aber das war auch beim 346k compact damals schon so. Steuerkette klingt ja nicht sehr gut. Danke für die Antworten.
DerMiCk
hallüü
erster gedanke ist das es probs mit der zündspule oder der vlvetronic gibt. aber wenn es bei nassen wetter ist, hatta vllt Wasser geschluckt. da gibt es dann mehrer möglichkeiten wie z.B luftfilterentwässerung verstopft, undichter kraftstoffschlauch usw
danny1985
bmw efficient dynamics :-))
STAF
Zitat:


bmw efficient dynamics :-))

(Zitat von: danny1985)




erstens: schwachsinnige antwort, weil...
zweitens: automatik!!!