Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
4everBMW
Hauptthema:
Hallo,

habe ein klackern nach gehör so zwischen Tacho und Lüftungsschlitz der Scheibe.

Das Prob. trat erst eigentlich nur beim kaltem Wetter auf bis es im Innenraum wärmer wurde dann war es weg und jetzt habe ich es immer ob warm oder kalt.

Kann mir da einer bitte helfen, es nervt mich unheimlich...

gruß
GTOWNCITY E36
Hallo ich hatte auch mal so ein (klackern), hat mich sehr gestört beim fahren
vom Klang hab ich auch gedacht das es so höhe Lenkrad Mittelkonsole ist

War aber dann am Zündschloss der Plastik Ring direkt am schloss

Vilt is es ja das

Gruß dennis
-mRl-
Wenn es regelmäßig in kurzen abständen klackert, ist es das Wasserventil...

Ist völlig normal. Kommt in den Jahren. Ist auch nicht weiter schlimm

munich19
Lass Musik laufen, dann hoerst du es nicht. Ist bei mir genaus so und hab mich damit abgefunden.
4everBMW
Hi,

das Wasserventil kann ich ausschließen das ist es definitiv nicht, es klackert ja nur wenn ich über unebenheiten fahre???

gruß

or76
Hast mittlerweile mal rausgefunden was es war???
Ich habe nämlich auch so ein Geräusch und werde langsam wahnsinnig :-(

Mfg