Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bo
Hauptthema:
Morgen! Mal ne Frage: Für was ist eigentlich die Antenne am linken Seitenteil hinten am M3 3,0? Ist bestimmt auch auf anderen 3ern verbaut worden. Ist definitiv original BMW. Vielleicht altes C Netz Telefon oder so? Radio hat erja über Antennendiversity und Heckscheibe. Bei meinem Objekt der Begierde ist die Natürlich abgebrochen worden... Hat vielleicht jemand ne E*K Nummer vom freundlichen? Oder hat die schon mal jemand weggecleant oder nen Stopfen drauf gemacht? Ich mein das komplette Seitenteil zu lackieren ist vielleicht etwas übertrieben aber bei cosmosschwarz ist das ja so ne Sache... Wäre klasse wenn schon mal jemand Erfahrungen damit gemacht hätte. Vielen Dank Mfg BO

Verkaufe meinen BMW siehe Fotostory
HaTh
Hallo Bo,

ich habe die komplette Antenne herumliegen. Ich verstehe nicht ganz was bei Dir abgebrochen wurde, die Antenne selbst oder das untere Teil am Auto?

Ich habe beides da (hatte mit meinem E36 M3 Coupé vor ein par Monaten Unfall), falls Du was brauchst Schick eine eMail.

Die Antenne hat bei mir eine Spirale um sich gewickelt, war D-Netz Autotelefon Festeinbau.
Guckst Du hier!
Man kann es einigermaßen erkennen...


Gruß, HaTh