Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
enzo
Hauptthema:
Hi!

Passt ein Original-Auspuff vom E36 320 auf ein 325i Coupe? Wenn ja, sind irgendwelche Umbauten erforderlich?



gruß...
enzo
Stephan
Ich verstehe nicht ganz warum Du auf ein Rohr umrüsten willst, aber Deine Sache!

Oder hast Du die Modelle vertauscht beim schreiben?

Die Auspuffanlage von 320er ist einfltig und die vom 325er zweiflutig, mußt ein Adapter kaufen oder einen Anfertigen lassen!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

enzo
Danke Stephan!

Hatte nicht wirklich vor, umzurüsten, wär ja nicht sinnvoll. Es geht mir nur darum, ob es möglich wäre.

gruß...
enzo
violett
Passt nicht der 325er hat zwue Rohre vom Kat weg und der 320er nur eines!

Sniper
dito. passt definitiv nicht

---
meine Renn-Limo
AndyW
Macht zwar keinen Sinn aber wenn es nur darum geht ob er passt dann muss ich sagen passt devintiv doch!
Nur der Endtopf alleine geht nicht ohne Y-Teil, das ist klar wegen Ein- und Doppelflutig! Wenn Du aber z.B. ab Hosenrohr montierst passt der Einwandfrei, weil vorm Kat die Anlage gleich ist!!
Ciou

Meine Karre
Sniper
@andyw

ok, stimm dir zu :)

aber bitte... wie du gesagt hast, den sinn sollte man auch noch beachten :)

---
meine Renn-Limo
Wolpi
is doch murks, da der gesammte staudruck nimmer passt....selbst wenn mans passend machen würde

Need more Speed??
LS-Tuning
ihhhh! Wichsa!! kch kch kch