Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
extreme
Hauptthema:
hatte mir letztes jahr in essen auf der motorshow mam5 in weißchrom gekauft nach ca 4 monaten ging das chrom ab der umtausch war ja kein prob aber wieder gute wahre zu bekommen nicht ganz so kriegte vier mal felgen wo vom werk her schon wieder das chrom abging und als ich das dann beanstandet hatte wurde mir gesagt ich sei ein penibler kunde und wäre nicht zufriedenzustellen und sie würden mir das geld schicken bis da ja auch noch kein prob. das war anfang september... und jetzt nach ca 20-30 telefonaten und ewigem verbinden und nix wissen ob ich überhaupt noch was kriege hab ich nachdem ich lästig wurde doch noch felgen bekommen die von der qualität her passen aber jetzt kommt der brüller die haben mir über hundert euro abgezogen für die vorhergehenden versandkosten!!!!!!!!!!!!! und dann steht da noch : hiermit weisen wir darauf hin, dass diese lieferung ohne garantie und ohne umtauschrecht erfolgt." extra noch hinzugefügt hab in den alten rechnungen nachgesehen da stand das alles nicht!! dürfen die sowas hinzufügen ist doch ein händler die müssten doch mindestens ein jahr garantie und ein weiteres gewärleistung geben oder?
wenn sich da jemand auskennt wär das echt nicht schlecht wenn er mir nen tip geben würde was man da machen kann!!!
finde das ganze ne ganz schöne frechheit!!

autobahnraser80
Das ist echt der Hammer. Das können die mit Sicherheit nicht machen. Du hast doch da nix neues unterschrieben, also bist du mit der "neuen" Vertragslage nicht einverstanden.
Wenn du rechtschutzversichert bist solltest du zum Anwalt und wenn nicht solltest du wenigstens so tun als ob du einen einschalten würdest. Ich würde darauf bestehen, dass die die Felgen zurücknehmen und dir das Geld auszahlen, oder wenigstens weiterhin Garantie geben! Die können sich nicht einfach so aus der Affaire ziehen indem die einfach so einen Gewährleistungsauschlußscheiß reinschreiben.
Würde auf jeden Fall "Einspruch" einlegen und diese beiden Möglichkeiten zur "Zufriedenstellung" aufzeigen.
Wenn das Chrom an der Felge abblättet, dann hat das nix mehr mit "penibler Kunde" zutun.
Würde da weiter schön Druck machen...

Wenn's was Neues gibt meld dich mal...

MfG, und viel Glück!