Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Betonkutscher
Hauptthema:
Hallo Leute, bräcuhte mal eure Hilfe zum Thema Internetexplorer.
Soweit funktioniert eigentlich alles, nur wenn ich in die Adresszeile die GMX Adresse eingebe, bekomme ich die Fehlermeldung "Browserfehler" . Die Seite wird zwar aufgebaut und angezeigt, kann aber weder was anklicken noch scrollen...

Andere Seiten funktionieren wie gesagt ohne Probleme.
Jemand nen Plan was das sein könnte ?
THX

Internetexplorer 6.0 mit Windows XP/SP2
tobibeck80
lade dir mal bitte den aktuellen IE 7, sowie die aktuellen Windows Updates runter (Service Pack 3 + alle folgenden Updates) und probiers dann nochmal.

Auch aufgrund der Sicherheit.


Persönlich würde ich dir zu Firefox als Browser raten, ist auch nicht so lahm wie IE.


gruß
tobi



Bearbeitet von - tobibeck80 am 11.01.2009 18:07:23
Betonkutscher
Klasse HInweis, mit Firefox funktioniert´s jetzt, mit dem IE aber trotzdem nicht, is aber ja auch kein problem, nutz jetzt eben Firefox...

Danke
tobibeck80
hm, hast du mal den neuen Explorer installiert?

Weil der IE 6 ist ja schon "Asbach".