Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
timbo21
Hauptthema:
Moin Moin...

Ich hab nen 1er von Bj 2008. Hab zu weihnachten die Kurzstabantenne von BMW bekommen hab nur ein problem ich bekomm damit kein empfang mehr kann mir einer sagen woran das liegen kann???

Dan würd ich gerne wissen wie groß die Boxen sein dürfen die unterm sitz verbaut sind und ob man die einfach so wechseln kann???

MFg timbo
GUnitPlaya
Hey hey....

Also das ist schon sehr kurios das du dann keinen Empfang mehr hast. Vor allem weils ja Original BMW ist =/
ICh denke hast schonmal probiert ob du sie richtig reingedreht hast un so oder !?

Zu den Boxen unter dem Sitz:
Was hast du denn da vor? also das ist ja nicht einfach nur en sub der da drinne ist sondern das ist ja so en kasten und ich bin mir nicht sicher ob du auch innerhalb dieses kasten was wechseln kannst. aber jedenfalls sind die boxen an sich in dem Kasten nicht besonders groß. Kannst aber eig auch ganz einfach mal selber gucken baust grad den Sitz aus un dann kannst du ja schon den Kasten da raus holen. Der sitz ist ja nur mit 4 Schrauben oder 2 schrauben 2 muttern befestigt ;)

Hoffe kannt damit was anfangen ;)

Mfg Andre
maxdome83
Habe auch bei mir eine Kurzstabantenne, die langsam ausbleicht.

Welche Kurzstabantenne wird/kann von euch empfohlen werden?? Ich meine, die nicht ausbleicht und optisch gut aussieht.
volkanblack
Laut meinem Hifi Spezi sollen unterm sitz 2 20´er rein passen wäre einfach zu montieren ob es vom klang was bringt weiss ich net ??!!!
hmm Habe in bei google was gesehen kannst mal schauen!!
Daniel318 is
@maxdome83 von Peugeot gibt es kurze Antennen die beim einser passen und wo der empfang sehr gut sein soll.
dreamsounds
Hi Timbo,
Wenn Du Deine Lautsprecher austauschen willst, kann ich Die nur das Audio System X-ion BMW empfehlen. Alles passgenau und auf Dein Auto abgestimmt. ISt ein Teilaktivsystem und hört sich super an. Kannst Du Dir gerne bei mir im E91 anhören. Woher kommst Du?

Grüße Mike
STAF
Zitat:


Hi Timbo,
Wenn Du Deine Lautsprecher austauschen willst, kann ich Die nur das Audio System X-ion BMW empfehlen. Alles passgenau und auf Dein Auto abgestimmt. ISt ein Teilaktivsystem und hört sich super an. Kannst Du Dir gerne bei mir im E91 anhören. Woher kommst Du?

Grüße Mike

(Zitat von: dreamsounds)




was ist "X-ion"??? hab ich noch nichts von gehört. was ist das und wer bietet das an? poste doch mal einen link oder so was dazu!
dreamsounds
Audio System ist die Marke, X-ion ist die Produktline. Ich hoffe der Link funktioniert.

http://www.kochaudio.de/shop/product_info.php?cPath=196_200_203_254&products_id=5063

Grüße Mike