Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schwarzniere
Hauptthema:
Hallo Leute
Mein Hinweis betrifft:
E46 Bordmonitor 4:3
Radiomodul BM24, Telefonvorbereitung ,6fach Cd Wechsler,Navi MK3
Ich hatte einen sporadischen Tonausfall der gesamten Anlage und möchte nicht versäumen darauf hinzuweisen,das ich das Problem in den Griff bekommen habe.
Ich habe die Stecker an sämtlichen Modulen im Kofferraum unter der Abdeckplatte hinter der Rücksitzbank gelöst und beidseitig mit Kontaktspray getränkt.
Setdem,keinen Aussetzer mehr.Ich denke damit ist das Problem gelöst.
Gruß:Schwarzniere und einen Guten Rutsch ins neue


Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 29.12.2008 08:03:34
tobibeck80
hi

klasse dass es wieder funktioniert, aber muss du deswegen nen neuen Thread aufmachen?

Du hast doch schon einen zu deinem Problem offen, welcher nicht gesperrt ist, wieso schreibst du denn da nicht wieder rein?

Gruß
Tobi
Bmw freund aus Essen
Warte mal paar tage das problem kommt 99% wieder.