Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ak87
Hauptthema:
Hi.

Ich habe gestern das Dension Gateway 300 bekommen und heute eingebaut. Hat soweit auch ganz gut geklappt. Leider funktioniert das ganze nur nicht:

Ich bekomme keinen Ton abgespielt. Wenn ich auf den AUX-Eingang wechsel, springt er sofort wieder zurück.

Wenn ich den I-Pod anschließe kann ich zwar am Radio zwischen Liedern hin und her schalten (er erkennt den iPod also) aber ich hör immer noch nichts von den Liedern.
Wenn ich die Lautstärke voll aufdrehe kann man leise ein Radio-Programm hören (obwohl der Radio eindeutig im CD-Wechsler Menü ist und CD 3 (also iPod) abspielt).

Es geht um einen E39 mit Business Cassette.

Hat irgendwer ne Idee was da schiefgelaufen sein könnte?

Vielen Dank im Vorraus.
cxm
Hi,

überprüfe nochmal alle Steckverbindungen.
Die Stecker von Dension haben erstaunliche Toleranzen.
Vermutlich ist ein Kontakt rausgerutscht.
Anschließend mit Kabelbindern oder Heißkleber fixieren...

Ciao - Carsten
ak87
Werd ich nochmal machen, bin mir aber ziemlich sicher dass es nicht daran liegt.

Vor allem weil ich den iPod ja steuern kann.

Hab jetzt gerade mal versucht die Firmware draufzuspielen, hat aber auch nicht geklappt (keine Reaktion).

Danke trotzdem erstmal für die schnelle Antwort.
ak87
Problem gelöst!! Und es hat wirklich an den Steckern gelegen. So wie's aussieht war der Stecker für den CD-Wechsler Anschluss verkehrt herum eingesteckt.

Danke für die Hilfe.