Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mikV8
Hauptthema:
Hallo,

wollte mal ne Info loswerden, welche ich selber erst erfahren hab.
Da bei meinem 40er nach 18Tkm erst die dritte grüne Lampe ausgegangen ist, hab ich mich etwas gewundert, da ich von 20Ter Intervallen ausgegangen bin(wenn nicht sogar noch 15Ter). Da ich sowieso noch die Ventildeckeldichtungen wechseln lassen wollte, hab ich alles zusammen gleich bei meinem Freundlichen machen lassen.
Dort habe ich meine Vermutung geäußert, dass das neue Kombiinstrument wahrscheinlich die Intervalle der neueren Modella anzeigt. Dem wurde zugestimmt und gesagt, dass man dies wohl nicht ändern kann.
Da stell ich mir doch die Frage:
Was machen Leute die nicht, wie ich, auch hin und wieder mal auf ihren Kilometerstand schauen und in diesem Zusammenhang an Ölwechsel und co. denken?
Die fahren dann, nur weil sie mal ein neues I-Kombigebraucht haben(was beim E39 auf Grund der Pixelfehler nicht selten ist), mit nem Motor der 15Ter Intervalle braucht, auch mal 30Tkm!?

Wie wird es da wohl mit Ansprüchen gegenüber BMW im Falle eines Motorschadens aussehen?

Gruß Mirko