Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
martin120i
Hauptthema:
Hallo,

wenn ich morgens starten will muss ich echt stark auf die bremse treten, ich merke das der Bremskraftverstaerker druck ueber nacht verliert, habt ihr auch schon damit probleme gehabt, wenn ja was koennte es sein?

vielen dank im voraus

Martin
Dahner
Das gleiche Problem hab ich seid etwa 3 Monaten auch. Beim Freundlichen sagen Sie, sie können nix finden. Bei mir tritt es aber nur sporadisch, so 1-3 mal in der Woche auf.
Würde mich interesieren ob man da was machen kann
Weiß-Blau-Fan-Rude
STA
Das Problem ist auch beim E81 und E87 bekannt.
Wenn du MSA hast muss zusätzlich zur Unterdruckleitung auch die Unterdruckpumpe getauscht werden...
martin120i
War heute beim freundlichen;

der sagte, sie haben dieses problem oefters, ist der vacuum schlauch mit ventil der ersetzt werden muss, bei neuern modellen hat bmw verbesserungen am schlauch vorgenommen.

Ist nur zu ersetzen wenn es einen stoert auf die bremse zu trampeln beim ersten start.

Kostet: schlauch mit ventil und einbau (Australische Dollar) $160.00
(ungefaer 80Euro)

Werde meins im moment nicht einbauen lassen es sei den es wird schlimmer.

nochmals danke martin