Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schneeman
Hauptthema:
Hallo,

habe da mal ein Problem! Würde gerne wissen wie Ich die Abdeckungen an meinem Lenkrad abbekomme, die rechts und links neben dem Airbag?
http://www.brunsnet.de/BMW/Lenkrad/Lenkrad2.jpg" target="_blank" rel="nofollow" onClick="gtag('event', '_http://Ich meine so ein Lenkrad!



Bearbeitet von - LatteBMW am 13.12.2008 18:24:25
Compact_318ti
das bild geht nicht.
Ich nehme mal an das du so ein lenkrad wie ich hast.
Dafür muss der Airbag raus, und dann einfach rausziehen (sind nur gesteckt)
Schneeman
Die sitzen aber echt fest! Nich das sie kaputt gehen.
Compact_318ti
Das ist richtig die sitzer richtig fest, geht aber nichts kaputt
der_fichti
natürlich kann da was kaputt gehen... also bei mir sind die halterungen rausgebrochen... ich würd vorsichtig sein, man muss da mit vorsichtiger gewalt ran!