Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dagehtnochwas
Hauptthema:
Hallo,

ich suche nen Schaltplan bzw Stromlaufplan vom E30 Bj 89, wo der Blinkerkreislauf enthalten ist. Meine "normalen" Blinker gehen nicht, obwohl der Warnblinker geht (siehe anderer Thread), kann wohl nur noch an nem Kabel liegen.

Danke!
bigpimp
sers

schau mal deine sicherung nach xD

die kabel gehen vom blnkerschalter zur sicherung dann zum relais und letztendlich zum Lampe

greazzz
dagehtnochwas
das wurde schon ausdiskutiert, lenkstockschalter, relais, sicherung usw ist alles intakt, es muss an nem kabel liegen und dazu bräuchte ich den schaltplan wegen den kabelfarben

Bearbeitet von - dagehtnochwas am 13.12.2008 15:04:10
fireloader
hoi wenn du magst kann ich dir den schaltplan der email schicken ...

dagehtnochwas
ja das wäre super, ich schick dir meine mail-adresse gleich per PN