Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
schuetta
Hauptthema:
Hi,

brauch mal dringend Euren Rat.
Folgendes:

Ab und an , wenn ich so mit ca. 120 -140 kmh durch die Gegend fahre, fängt der Wagen plötzlich an "vibrierend" zu beschleunigen , also ein leichtes ruckeln ! Wenn ich dann bremse wird das alles schlimmer, vibriert / ruckelt stärker und es wird deutlich lauter !!! Und plötzlich ist alles wieder ok !
Es kommt halt nur sporadisch ! Und ab und an vernehm ich so nen pfeifen aus dem Motorraum, ist mir auch erst aufgefallen seitdem ich dieses Problem habe.

Bitte um flotte Antwort ;)



Gruß

Alex