Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chrisser
Hauptthema:
hallu jungs ...

sagt mal ... kann jemand von euch mir das ca. Grundmaß vom e36 himmel coupe sagen?
(Länge*Breite)

danke schon mal für eure bemühungen!



Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.12.2008 19:36:54
michael78
Hallo!
Ich nehme an, du willst den Himmel neu beziehen. Eine normale Stoffbahn ist 1,4m Breit und eine Länge von zwei lfm reicht aus. Mit dem Rest, der übrig bleibt, kannst du auch die A und C-Säule überziehen.
-> ABMESSEN!?
mfg michael