Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
marcob1804
Hauptthema:
Was kann ich auf meinen E36 M3 für Felgen montieren ohne zu ziehen? Nur bördeln. Ich habe schöne Kerscher gesehen mit 8 mal 17 et 30 und 9 mal 17 et 8. Geht das?

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.12.2008 19:35:43
Insane76
Also die von gesehenen Kerscher in den Abmessungen gehen definitiv nicht ohne Karosseriearbeiten bei einer Et von 8 hinten (vorne ja).

Beim M3 gehts eigentlich von den Abmessungen her wie beim "normalen" E36. Jede Menge dazu findest du in den vielen, vielen Beiträgen....