Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tdisafak
Hauptthema:
hallo habe die Batterie von meiner Fernbedieunung gewechselt. Die Batterie war leer als ich den wagen gekauft habe und ging vorher auch nicht. laut der suchfunktion habe ich das mit dem initialisieren. soweit ich das verstanden habe muss man kurz die zündung einschalten und dann auf den pfeil drücken und gedrückt halten und 3 mal abschließen drücken und dann alles loslassen. dann sollte sich der wagen abschließen und wieder aufschließen aber bei mir leuchtet die rote leuchte 10 mal auf und es tut sich nichts ??? bin echt ratlos...bitte helft...kann an meiner fotostory auch nicht mehr weiterarbeiten da mein scheiß lappi net funzt...bin extra in so ein internetcafe gegangen um bei euch rat zu finden....
Airborne
Zitat:


muss man kurz die zündung einschalten

(Zitat von: tdisafak)




Genau das sollste nämlich eben nicht machen!
Nicht Zündung "Klemme 15" einschalten, sondern das Zündschlosß auf "I"/Radiostellung/Klemme R stellen.

Wenns dann immer noch nicht geht stimmt etwas an einem der Bauteile nicht, das am besten bei BMW prüfen lassen.

MfG
philipp080778
lies in deiner Betriebsanleitung nochmal nach. dort steht es GANZ GENAU drinnen. Lg Philipp