Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
autoalfu
Hauptthema:
Hi
Beim KAT wechseln ist mir ein Stehbolzen vom Krümmer abgerissen!
Sind die eingepresst?/verschweißt?
Ich konnte leider nicht richtig mit einen Hammer dagegenschlagen(Platzmangel),
aber falls der nur eigepresst ist hab ich mir schon mal eine Ausduckhilfe zusammen geschweißt.
Wenn die eingeschweißt sind muss ich wohl bohren.


Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 30.11.2008 10:56:19
onkel-emmi
bei mir fehlt mittlerweile an jedem Krümmerrohr einer, hab das eine aufgebohrt und ein gewinde geschnitten und bei dem anderen durchgebohrt und ne 8'er oder 10'er schraube durch. musst nur vorher möglichst Plan flexen.

ich hoffe du meinst diese denn beim Zylinderkopf geh ich nicht ran dafür isser zu alt, obwohl da müssten Helicoils sitzen
autoalfu
Nicht am Zylinderkopf sondern am Krümmer
Teilenummer:11 62 1 427 586
Das soll sechskantmutter M10x40 sein ist es aber nicht!
onkel-emmi
Also war ich ja doch richtig, also beim 320'er sind es auf jedenfall M10 Muttern, aber wie ich dir schon schrieb zur Not bohr das auf und mach ne Schraube durch