Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mo-323
Hauptthema:
Hallo Leute,

habe heute auf der Hebebühne festgestellt, dass mein Schlagen beim Schalten bzw. einkuppeln hinten am Getriebeausgang herkommt!
Das Getriebe ist letztens erst gewechselt worden hat sich aber keine Verbesserung ergeben, also bei 2 Getrieben der selber Fehler, dass kann ich mir nicht vorstellen!
Wenn ich an der Kardan hin und her drehe hört man Geräusche vom Getriebeausgang, allerdings auch wenn ich die Kardan drehe wenn der Leerlauf drin ist, zwar nicht so stark aber man hörts!
Ich kann die Kardanwelle auch ein bisschen nach oben drücken also ein wenig Spiel!
Ist das normal?
Meine Werkstatt meinte es sei das Getriebe kann ich mir aber nicht vorstellen, da ich bei dem anderen Getriebe die allergleichen Symptome hatte!
Ist vielleicht an der gesteckten Kardan Spiel?
Bitte um eure Hilfe!
Mfg