Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CAN13
Hauptthema:
also hab mein wagen winter fertig gemacht und lasse ihn manchmal laufen damit er mal warm wird...

so das problem is hatte ihn laufen lassen und kurz ausgemacht wollte ihn dann wieder starten geht aber nicht mehr, die benzin pumpe scheint defekt zu sein wie kann ich das am besten konntrolieren oder kann das auch was anderes sein...

hatte öfter mal das porblem das er aufeinmal aus ging oder mal kurz nicht ansprang....

gebt mal tipps was es sein kann

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.11.2008 08:42:10
DoubleH
Was fürn Motor hast denn?
CAN13
Zitat:


Was fürn Motor hast denn?

(Zitat von: DoubleH)




ein m3 mit kommpressor der wagen war mal ein 328i die pumpe is auch noch 328i
hab auch eine neuen bezindruckrege der mit zeigender drehzahl bezindruck erhöht hat das damit was zutun???
Pug
mal immer der reihe nach...
dreht sich der anlasser noch?
batterie hat noch genug spannung?
kommt hinten bei der kraftstoffpumpe strom an?
CAN13
Zitat:


mal immer der reihe nach...
dreht sich der anlasser noch?
batterie hat noch genug spannung?
kommt hinten bei der kraftstoffpumpe strom an?

(Zitat von: Pug)



der anlasser dreht noch
batterie hat auch genug spannung
wie messe ich denn die spannung hinten an der pumpe?