Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BlueMC
Hauptthema:
Hallo zusammen,

gestern hats meine Frotnscheibe erwischt und muss wohl oder übel ausgetauscht werden.

Ich habe eine e46 Limo, BJ 99 mit der Standard Scheibe. Ich habe bei mir den M3 Elektrochrom Innenspiegel verbaut.

Nun bin ich am Überlegen welche Scheibe ich nehme.

- neue Standardscheibe
- KKS Scheibe
- KKS mit Grünkeil

Folgende Fragen habe ich dazu:

1. Wenn ich eine KKS Scheibe verbaue, habe ich mit meinem portablen Navi keinen Empfang mehr, oder? Dann brauche ich wohl eine externe Antenne.

2. Wenn ich eine Scheibe mit Grünkeil verbaue, funktioniert dann der abblendbare Innenspiegel noch richtig? Ich habe bemerkt wenn man auf der Rückseite des Spiegels den Sensor zuhält dunkelt der Spiegel ab. Behindert dann der Grünkeil den Sensor?

Danke im Voraus für Eure Bemühungen!

gruss
Klaus
Old Men
Der Grünkeil dürfte kein Hindernis sein. Viele oder fast alle Fahrzeuge haben Grünkeil-Scheiben und der Spiegel hat Funktion.
Terratec
hallo,
schau mal ob dein Navi einen Sirf III Chip hat. Dann sollte der Empfang bei einer KKS Scheibe kein Problem sein.
mfg
BlueMC
Ah, mit Sirf 3 gehts, danke für die Info.