Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-boni
Hauptthema:
Hi !
Hab da mal ne frage !
Und zwar weiss jemand ob die bremssättel vom 330i E46 von der hinterachse !
Auch an die E36 hinterachse passen?
An der Va ist es ja Plug&Play !
Wie schaut es mit der HA aus ??

Gruß Jens
pat.zet
Hallo, Jens,
das sollte nicht passen, die sättel haben andere Abstände.( e46 Schwingen + naben Limo etc)
Grosse bremse passt warscheinlich nur mit M naben vom z3 , aber wie die passen weiss ich nicht.
Aber aufgrund des Gewichts des Compi , sollten die Grossen scheiben VA allemal ausreichend sein .
selbst alpina baut auch nur VA ( optional b3 , serie B8 )grosse scheiben drauf.
ATE bietet auch nur VA die sportbremse VA an.
Solange du bei 300ps aufhörst sollte es reichen.
gruß pat

Bearbeitet von - pat.zet am 16.11.2008 23:07:23
BMW-boni
Hi Pat !
Ahh OK !
Hätte ja sein können !
Hab neulich ausversehen 2 sättel vom 330 Ha für 1 Euro ersteigert :-D !
Deshalb fragte ich !
Dann such ich halt gelochte scheiben für die HA :-)

Gruß Jens
André
Hab' mich mit dem Thema auch schon beschäftigt und nix passendes gefunden was plug&play passt.
BMW-boni
hm schade !
Dann wird wohl so bleiben wie es ist !
werd aber mal zum spass die sättel vom 330 dranhalten wennich sie bekomm !



BMW-boni
Hi !
Ahh ok !
Dann hoff ich mal das die vom 330 auf der Va reicht !