Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
UliUliUli
Hauptthema:
Hallo,

was ist der unterschied an den scheinwerfern? bei Fl bzw. Vfl Modelen?
und wurde beim Touring ein Fl gemacht?

Gruß

Uli
Max-a-Million
Den Touring gab es serienmäßig nur als Facelift. Der Unterschied der Schweinwerfer besteht darin das FL Modelle DE-Linsen haben und VFL Modelle halt ganz normale ohne Linsen halt. Anbei zwei Bilder da kannst du es sehen.

VFL Scheinschwerfer

FL Scheinwerfer


Mfg

Bearbeitet von - Max-a-Million am 08.11.2008 13:50:22
Ehm
Das stimmt so net ganz. Mein VFL hat die DE´s ohen die Schwarzen Halbmondringe. Aber passen tun ALLE Scheinwerfer bei allen Modellen.

Gruß

Thorsten
BMW2008
Das betrifft auch nur die Übergangsfase 87-88. Und vom passen war auch nicht die Rede. Man kann Einbauen was man will. Orginalteile vorausgesetzt.
Ehm
Ich wollte mit der Aussage das die alle untereinader passen auch nur der Frage vorgreifen die zu 95% als nächste gekommen wäre.

Gruß

Thorsten