Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
lomaschu
Hauptthema:
Hallo zusammen,

mein Fuhrpark besteht aus zwei relative neuen BMW Fahrzeugen. Ich finde es schon ziemlich witzig, dass bei BMW die Technik nicht in der Lage ist, die Uhrzeit autom. einzustellen. Sowohl über das nicht gerade billige Navi wie auch Radio ist das nicht möglich. Da wird immer von Technikfortschritt geredet, aber in diesem Bereich befindet sich BMW wohl noch in der automobilen Steinzeit. Oder kennt da vielleicht jemand eine geheime Funktion? Mein vorheriger Opel Corsa hatte schon vor acht Jahren diese Funktion. Abgesehen von ein paar Kleinigkeiten das sich z. B. der linke Außenspiegel beim Aufsperren mit der Fernbedienung selbständig gemacht passt es soweit.

Gruß von lomaschu
Daniel318 is
warum kaufst dir dann ned wieder n schönen opel wenns dich so an kotzt? hast doch mit dem gleichen thread schon im einser forum gepostet und antworten erhalten...is jetzt ned böse gemeint aber verstehe nicht wieso man sich über son mist aufregen kann...
Steven88
also drüber unterhalten kann man sich aber schon finde ich. man vergleicht doch andere fahrzeuge ständig. selbst wenn die gesamte elektronik mist wäre würde ich bmw kaufen weil genug andere dinge für bmw sprechen. mich nerven auch einige dinge die bmw besser machen könnte. man kann sie äußern mit der hoffnung es ließt jemand der das beeinflussen kann in zukunft zu ändern (ja ist unwahrscheinlich, aber hoffnung stirbt zuletzt).....allein jedes tom tom navi ist schneller als das von bmw und man kauft es trotzdem.....