Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
autoalfu
Hauptthema:
Da ich auf der Suche nach einem Fehler bin, würde mich Interessieren wie sich das Auto verhält wenn eine Lamdasonde ausfällt.
Z.B.: Gibts extremen Leistungsverlust?
Fetz Braun
Vor allem erhöhter Benzinverbrauch.

autoalfu
Sonst nichts?
Fetz Braun
Warum fängst du einen neuen Thread an und schreibst du nicht in deinem alten Thread weiter?
autoalfu
Na ja, da hab ich noch garnicht über die Lamdas nachgedacht.
Vielleicht gibts einen Spezi der auf Lamdasonde ne Antwort hat.
CH-Cecotto
Wenn die Lambda-Sonde kaputt ist dann haengt dich erst mal ein Audi ab und dann als Kroenung noch ein Lupo :-)

Und wenn's ganz schlimm kommt ueberholt dich am Schluss sogar jeder Radfahrer...

Im Ernst:

Bleib doch bei einem Thread!
autoalfu
OK
Aber das eine hat mit dem anderen erstmal nichts zu tun!
Es geht um die Sonde und wenn die ausfällt was dann passiert.
CH-Cecotto
Dann bemuehe die Suche!

Da steht alles drin was betr. defekter Lambasonde zu sagen ist!

Und nein, das wird dein Leistungsproblem nicht loesen!

Kommt dazu dass eine defekte Lambdasonde einen Fehlerspeicher-Eintrag ergibt.

SubSeven00
Hallo,

bei mir war die Sonde defekt und hatte diese Symptome:

- > leicht erhöhter Benzinverbrauch
- > Drehzalschwankungen bei erhöhter elektrische Last ( Klima an, Fahrtlicht an, )
- > unruhiger Leerlauf

Lambdasonde getauscht alles Lief wieder Perfekt.