Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hatmax1
Hauptthema:
Hi Leute,
Habe mi vor kurzen nem 316i touring bj 98 als winterauto gekauft und wir haben letzte woche die zylinderkopfdichtung gewechselt. nun haben wir beim ausbau die hydros logischerweise raus gehabt und auch sofort in öl eingelegt, aber sie klackern wie ein alter deutz. was kann man dagegen machen ausser sie direkt zu tauschen?

Ebenso habe ich nichts an der Ansaugbrücke gemacht, aber der leerlauf ist unregelmäßig und es ist definitiv eine undichtigkeit an dem regler an der rechten seite wenn man reinschaut. werde da mal morgen den dichtring chekcne - kann da ansonsten noch etwas kaputt gehen?

vielen dank

gruß max