Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
iLLdsignz
Hauptthema:
Hallo,

ich habe vor Heute meine Lambdasonde auszutauschen. Laut BMW stand im Fehlerspeicher, dass die Regelsonde defekt ist. Diese hab ich dann direkt bestellt.

Ich hab gelesen das es 2 Stück gibt.. welche ist denn nun die Regelsonde und wo sitzt sie? Kann mir das einer genau beschreiben? Vielleicht en foto davon?

Wenn sie eingebaut ist, müsste doch der unrunde Motorlauf weg sein oder muss dann erst der Fehler aus dem Spreicher gelöscht werden..

Bitte um Hilfe!!

Thnx