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T H E M A R Ü C K B L I C K
Esrarengiz Hauptthema: |
Hallo
Habe mir ein Cabrio gekauft und dabei festgestellt, dass ich kaum platz habe an die hinteren Domlager ranzukommen (meine die oberen am stosssdämpfer). Bei meinen alten coupe war dies ganz einfach. Was muss man hierbei beachten, da ich bald ein neues Gewindefahrwerk einbauen möchte.
Danke im voraus |
ryLIX |
Ist eigentlich relativ einfach. Verdeckspannbügel aufstellen und den Verdeck kasten öffnen (bei EM/E-Verdeck einfach auf den Knopf drücken bis beide auf der höchsten Position stehen).
Dann hast du im Verdeckkasten auf beiden Seiten jeweils eine schwarze Kappe da drunter sind die Lager. Kappe entfernen und dann kannst du das Lager ausbauen. |
Esrarengiz |
Also ist das ja leichter als wie beim coupe oder Limo, da mein nicht die Lautsprecher demontieren muss. |
ryLIX |
Sag ich ja ;) Hatte die Lager in 45min gewechselt ;) |
Esrarengiz |
Danke dir Kollege |
MartinSHL |
jep...ist wirklich ein kinderspiel. udn wenn du sie einmal draussen hast, dann nimm gleich die verstärkten vom Z3 wenn du neue reinmachst. hab ich bei mir diesen sommer auch erst gemacht. |
Esrarengiz |
Hatte ich auch vor neue reinzumachen denn wenn man sich schon ein neues Fahrwerk kauft, dan sollte man alles auf einmal machen.
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twentythreedeluxe |
Fahrwerksgeometrie BMW 3er Reihe e36 https://www.bmw-syndikat.de/bmw-syndikat/archiv/e36_fahrwerk/fahrwerk_e36.htmlda sind auch die Teile Nr. von den M Stützlager aufgelistet! |
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