Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Miller1860
Hauptthema:
hallo leute

ich wollte mal in das geheime menü rein, ich hab es so gemacht.....dann stand da LOOK ON!
dann musst ich nicht mehr was ich drücken soll und hab auf Check gedrück...nja jetzt isses so das die checkcontroll inaktiv is das sagt er mir jetzt immer wieder unter dem fahren, vorher wars so das er er nur einmalig sagte....

ich hatte eigentlich gehofft das ich die CC wieder anmachen kann aber jetzt isses i-wie noch dümmer

was kann ich tun?

danke
mein328
Nicht Böse gemeint, aber den Text versteh ich nicht ganz.
alemanito68
hi benutz die suchfunktion im forum. "geheim menü" da findest du alles
philipp080778
am einfachsten wäre es einen deutschen text zu schreiben denn man versteht. sorry!
Tiefflieger
Das hatte ich auch vor kurzem mal, du hast aus versehen den BC gesperrt und kannst aus diesem grunde nicht mehr alle geheimmenu funktionen und Check Controll nutzen.

Glaub ich hab das wieder mit dem Ckeck Controll aktivieren im menu 11 raus bekommen.. aber weiss es nicht mehr genau, schon etwas her
copy
BITTE! ;-)...vielleicht hilft es dir!!!

Bearbeitet von - copy am 27.10.2008 11:38:32