Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
don128
Hauptthema:
Guten morgen erstmal,

ich lese hier schon öfter mit, habe aber noch nichts geschrieben,weil ich eig mit der suchfunktion immer bestens klar kam und alle meine antworten parat hatte. So wie auch jetzt, allerdings hätte ich jetzt gerne eine rückversicherung. (ich hab die threads mit dem ausgehakten gestänge gelesen)

Kurz zum wesentlichen:
Hab ne 91er LIMO die serienmäßig mit einer kurbel ausgestattet war. Kurbel wurde aber vom Vorbesitzer entfernt und nicht mehr eingesetzt, sodass ein loch im Himmel blieb. Unschön. Ich habe mir daraufhin den E-Antrieb besorgt (wahrscheinlich vom Coupe) und ihn gestern eingebaut.

Bis dahin alles schön und gut.
Probelauf:
Das schiebedach fuhr (fast) komplett auf. Und wieder zu. Es stellt sich aber nicht auf! Desweiteren fuhr es auchbeim 2. test nicht mehr auf. ich habe mal ein video gemacht:
YouTube Video Link



Ich finde man sieht deutlich wie die beifahrerseite sich senkt nur die fahrerseite oben bleibt und sich das dach dann verklemmt.

Meine Frage ist jetzt:
Warum föhrt es nicht zurück(vermute das was ich in den threads gelesen habe) und warum stellt es sich nicht auf?

wenn jetzt wieder der ganze himmel ab muss ist das das todesurteil für die karre...

Vielen Dank für eure Hilfe

P.S.: Ausführliche Vorstellung folgt
wms
War denn der el. Motor in null Stellung als du ihn eingebaut hast?
don128
weis ich leider nicht. ich kann ich ihn ja nochmal ausbauen, aber wann bzw wo hat der motor seine ausgangsstellung?