Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pumphut1
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.10.2008 um 16:57:00 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo und einen schönen Sonntag,
Ich habe nun schon einige Beiträge gepostet,leider ließt die niemand,deshalb noch mal an dieser Stelle,kann mir jemand den wechsel des Schalters (Blink-Abblend-Fernlicht)erklären,weil bei meinen alle Kontakte angelötet sind,und passt der Schalter vom E46,der ist überall im Angebot,dagegen finde ich keinen für den E36,für eine Antwort wäre ich euch Dankbar.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 26.10.2008 16:57:00
cxm
Hi,

echt schwierig zu finden so'n E36 Blinkerhebel... Link

Ciao - Carsten
Pumphut1
Besten Dank Carsten,da ist nicht nur ein Sonntagswunsch in Erfüllung gegangen,ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Frank
copy
Zitat:

Ich habe nun schon einige Beiträge gepostet,leider ließt die niemand,



liegt vielleicht an deinem knappen "betreff"! ;-)
aber nun ist ja trotzdem dein sonntagswunsch in erfüllung gegangen.....