Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kasperle666
Hauptthema:
1 305 601 306 müsste ne Streuscheibe für H7 sein! Müsste bloss kurz wissen,ob es dieses Teil noch gibt und was es kostet!
Gruss Markus
Galaxis3
Hi,
Mit der Teilenummer kann man nichts anfangen aber warum soll es die Streuscheibe nicht mehr geben ?
Die für Bosch Scheinwerfer kosten z.Bs ca.120€..

Ciao
kasperle666
ich brauch nicht dieses ganze teil mit der glasscheibe,sondern nur die eine (runde) Streuscheibe (innen)des abblendlichtes die is bei mir einfach reingeklipst und auf diesem teil steht diese Teilenummer!
steinbock
Das wird eventuell nur eine interne Bosch Nr. sein weil es das Teil einzeln von BMW
nicht gibt und noch nie gegeben hat.
Das musst du komplett ersetzen.