Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
140920
Hauptthema:
hallo ,
vor ca . 4 wochen habe ich meinen motor gestartet und der hat sich total komisch angehört es hat aus dem motorraum geklackert dachte das wären die hydros !!! und er hat aus dem wassertank nach abgasen gerochen !!!
hat weiß aus dem auspuff gequalmt und wenn ich vom ventildeckel den oil deckel ab gemacht habe hat der voll druck rausgehauen und das oil war so eine weiße emulsion deswegen dachte ich meine kopfdichtung ist kaputt !!!
deshalb habe ich meine kopfdichtung gewechselt und die schaftdichtungen !!!
doch das gleiche ist immernoch besoders das klappern aus dem motorraum ich denke mal das sind die hydros aber ich weiß das die ganz sind weil ich sie saubergemacht habe und sie "entlüftet" und sie gingen alle einwandfrei das nervt mich am meinsten !!!!!!
und er qualmt immernoch und zwar weiß !!!
bitte helft mir

bin mitlerweile ratlos
mit freundlichen grüßen
ich bedanke mich euch für ihre bemühungen
Alexander
buddy330
Wenn das Öl schaumig ist und du die Kopfdichtung schon gemacht hast,könnte es noch sein das dein Kopf gerissen ist.
Das Klackern kann von den Hydros kommen
140920
sry kann sein das ich mich falsch ausgedrückt habe das ist weg nach dem wechseln nur noch das mit dem klackern und mit dem qualm der rest ist io aber das klackern ist laut und die hydros sind ganz!!!
buddy330
Also wenn der weiss qualmt,ist das ein Zeichen das er Wasser verbrennt
140920
jo aber der kopf ist defenetiv ganz !!! und der block auch !!
das ist ja mein problem kein haar riss noch sonst was !!!!