Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
coupe.schreck
Hauptthema:
Hallo, war gerdae bei BMW wegen meinen ausgeschlagenen Radführungsgelenken, dort ist dem Meister aufgefallen, dass der Auspuffhalter hinter dem KAT, der nur das Rohr hält nur noch halb vorhanden ist, die komplette AUspuffanlage sitzt aber fest!!!

Meine FRage jetzt: Muss man den Halter wechseln für die TÜV Untersuchung oder ist das egal?

MFG Stefan
hero182
du wirst deshalb nicht durchfallen, aber er bemängelt es. die gucken unten nämlich nach dem fahrwerk, nach rost und eben dem auspuff.
mfg_ich
naja kommt auf jeden fall auf die mängelliste vom tüv und wenn die zu lang wird fällst ja auch durch.
aber wenn sonst nix weiter dran ist wird das wohl ok sein