Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
staui
Hauptthema:
Hallo,

ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich das Licht ausschalte, die Instrumentenbeleuchtung fröhlich weiter brennt.
Beim Abstellen der Zündung kommt dann auch noch der Warnton, der anzeigt, dass das Licht nicht ausgeschalten wäre.
Ansonsten ist alles normal, alle Lichter am Fahrzeug funktionieren und lassen sich an und abschalten. Nur die Instrumentenbeleuchtung brennt immer egal welche Stellung am Lichtschalter.
Meine erste Vermutung wäre nun der Lichtschalter, bin mir aber nicht sicher. Vielleicht hatte ja schon jemand mal das selbe Problem.
Danke

MfG
Thomas
staui
Hallo,
Fehler gefunden.
Der Fehler lag am Kabelbaum der in die Kofferaumklappe geht. Wegen mir kann man hier schließen.
Danke
sejfo12345
HAst du das Auslesen lassen oder selbst herausgefunden??
gruß sejfo
staui
Hallo,

bin zufällig selbst drauf gekommen.Habe heute was in den Kofferaum geladen, und danach wars in Ordnung. Habe mir dann mal die Kabel angesehen, und dann gesehen, das bei ein paar strippen die isolierung gebrochen ist. Werde dann Morgen dann mit der Reperatur beginnen.

Gtuß
Thomas