Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Conix
Hauptthema:
Servus leute wollte mich erstmal vorstellen da ich neu hier bin. Ich heisse Flo werde in 2 Monaten 18 und habe mir letzte woche ein e36 Coupe 325i bj. 97 mit 136000km gekauft. Das Auto ist Metallic Schwarz und hat das große M-Paket! Nun habe ich eine Frage undzwar mir gefällt der e46 Diffusor besser als der vom e36 und ich habe ihn auch schon auf ein paar bilder an einem e36 gesehn. Mich würde nur mal interessieren wo ich den e46 Diffusor herbekomme und eine auspuffanlage die darein passt? oder muss ich alles vom e46 anpassen? Habe mir alles schon bestellt so wie ich es haben will, schwarze LED rückleuchte, schwarze angel eyes+Xenon Nachrüstkit, KW-Gewindefahrwerk Var.1 nur bei den felgen bin ich mir nochnicht ganz sicher hätte gerne Carline CM6 aber die sind etwas teuer. mal schauen was sich so ergibt. auf jeden fall will ich unbedingt den e46 m3 diffusor+auspuffanlage würd mich freuen wenn jemand ein tip für mich hat! mfg flo
Gr33nAcid
kannste vergessen. ist massig arbeit. reserveradmulde muss komplett weg, und es müssen bleche eingeschweißt werden. wenn du das perfekt haben willst, hilft nur eine mII paket stange von einem e46 (limo oder touring) anzupassen.

viel spaß!

Bearbeitet von - Gr33nAcid am 18.10.2008 12:15:14
Conix
hm ok das mit der reserveradmulde hatte ich mir schon gedacht aber das auch schweissarbeiten vorgenommen werden müssen hät ich nicht gedacht, naja dann muss es der e36 M3 Diffusor erstmal tun. Werde es aber dann machen lassen wenn ich Motorhaubenverlängerung schweissen lasse! mfg flo