Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
markusk1977
Hauptthema:
Hallo an Alle!!!
Habe einen E46 Touring mit 320d Motor und wollte mal wissen, wie lange meine Kupplung ungefähr hält. Mein Wagen hat jetzt 140000 km runter und meines Erachtens kommt die Kupplung immer später auf jeden Fall schon im letzten Drittel.
Vielleicht könnt Ihr auch sagen, wie teuer eine neue Kupplung bei BMW käme.
Vielen Dank schonmal! Grüße!
jospi69
Falsches Forum! Hier geht's um den E36.
Jonny_Wulfcastle
kann man pauschal nicht sagen wie lang ne kupplung hält kommt aufn fahrer bzw beanspruchung drauf an manche schaffens mit 50tkm ne kupplung zu liefern andere haben mit 300tkm noch die erste kupplung...