Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
PussyWagoon
Hauptthema:
hallo kann mir jemand sagen wie ich bei einem e36 cabrio in verbindung mit einer carguard pentagon2 einen motorfernstart realisieren kann?
tobibeck80
verliert man dadurch nicht seinen Versicherungsschutz?

Turbo-Timer sind ja deswegen auch nicht erlaubt, weil eben der Motor noch läuft obwohl man nicht im Auto sitzt.

steht das denn nicht in der Anleitung wie das geht?

Auf jeden Fall wär ein Automatikgetriebe nicht verkehrt, weil wenn man bei nem Handschalter nen Gang drin hat, weißt du ja was passiert.

Bearbeitet von - tobibeck80 am 17.10.2008 13:58:04
Nicore
Zitat:


hallo kann mir jemand sagen wie ich bei einem e36 cabrio in verbindung mit einer carguard pentagon2 einen motorfernstart realisieren kann?

(Zitat von: PussyWagoon)




Hast Du Dir mal die Specs der Pentagon 2 durchgelesen ob diese
überhaupt eine Motorfernstartfunktion drin hat oder war die Frage
jetzt allgemein? Die ZV- oder Alarmanlagen mit Motorfernstart die
ich kenne haben alle einen Gang- & Handbremssensor, soll heissen
das ein Motorfernstart nur bei neutraler Stellung und angezogener
Handbremse funktioniert wenn man die Taste drückt. Geht natürlich
auch ohne wenn man die Kontakte nicht verbaut bzw. einfach auf Masse
klemmt. Bei einem kleinen Treffen habe ich gesehen was passieren
kann, da hat der E30 von jemanden auf einmal einen Hüpfer gemacht
weil ein Gang drin war.