Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JimE38
Hauptthema:
hab folgendes problem...
und zwar schlägt an der hinterachse auf der fahrerseite irgendetwas,ich hatte vorher kürzere dämpfer drinne ,wobei der an der fahrereseite kaputt war (hab ihn so gekauft)
hab heute hinten lange dämpfer reingetan aber das schagen ist immer noch auf der fahrerseite hinten zu hören / spüren....was könnte das sein?
und ist es schlimm die kurzen gegen die langen dämpfer getauscht zu haben?
der wagen hat grüne h&r federn drinne....
danke.
Slalomfahrer84
Hi!
Das sind warscheinlich die tonnenlager.
Schau mal in der suche nach sind schon öfters diese fragen aufgetaucht.
MFG Stefan
King of Kings
1. sollte man gekürzte nie gegen längere tauschen da man ab einer gewissne tieferlegung kürzere dämpfer braucht
2. ist es so ein etwas lauter schlag hinten zb bei bodenwellen? dann ist es auf jeden fall domlager... hatte kollege gestern auch
JimE38
hey,danke für die schnellen antworten....
werde mal den 2 vermutungen nachgehen,danke.